WIR HELFEN IHNEN GERNE WEITER

Lösungen von Synergize Solutions sind der Motor Ihres Geschäfts. Unser SAP Business One Support Team hat ein klares Ziel: Sie bei der Nutzung unserer Lösungen hoch effektiv zu unterstützen. Für jeden Themenbereich gibt es ein ganz spezielles Team von erfahrenen Experten. Sie helfen Ihnen nach der Einführung, Ihre ERP Software effizient und zielführend zu nutzen.

Sie erreichen unser Support-Team während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr (CET). Nutzen Sie für die Kommunikation bitte ausschließlich die nebenstehenden Kontaktdaten, nur so können wir eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens gewähren.

Neben dem individuellen Support stellen wir unseren Kunden weitere umfangreiche Ressourcen für einen bestmöglichen Support zur Verfügung:

FERNWARTUNG

SAP Business One Support im Büro nebenan oder auf der anderen Seite der Welt – Fernzugriff über das Internet macht diese Verbindung möglich. Sicher und zuverlässig, erhalten Sie Unterstützung durch einen Synergize Solutions Supportmitarbeiter.

Laden Sie dazu einfach das Fernwartungstool (AnyDesk) herunter und starten Sie es. Teilen Sie uns anschließend die Anydesk-Adresse mit, die Ihnen die unter dem Punkt “Dieser Arbeitsplatz” angezeigt wird. Mithilfe dieser Adresse können sich unsere geschulten Supportmitarbeiter direkt mit Ihrem Arbeitsplatz verbinden und Sie bei der Problemstellung effizient unterstützen.

SAP Business One Support Fernwartung
SAP Business One Support Knowledge Base

KNOWLEDGE BASE

Ein zentraler Ort für Fragen und Antworten zu SAP Business One  – genau das bietet unsere Synergize Solutions Knowledge Base. Sie ist sowohl für Besucher unserer Website als auch für registrierte Kunden unserer Ticketsystems im Einsatz: Wissen à la Carte, akribisch nach Kategorien sortiert. Reichhaltig mit Kontext und Verweisen garniert zu Themen wie Cloud, Finanzbuchhaltung und CRM. Hier finden Sie alle Informationen die sich brauchen ganz einfach über eine hervorragende Suchfunktion.

TICKETSYSTEM

Persönliche und schnelle Antworten erfreuen unsere Kunden. Wir nutzen mit Zammad ein modernes und einfach zu bedienendes Ticketsystem, um Ihre Anliegen und Fragen zu organisieren und transparent zu verwalten.

Übersicht ist das A und O in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Als Kunde können Sie in unserem Ticketsystem jederzeit den aktuellen Status Ihrer Anfragen überwachen. Wenn Sie bereits mit unserem SAP Business One Support Kontakt hatten, sind Sie automatisch registriert und können sich auf der Login Seite einfach ein Passwort per E-Mail zusenden lassen.

Auf Wunsch schalten wir Ihnen gerne die organisationsweite Sichtbarkeit Ihrer Tickets frei. So erhalten Sie als Projektleiter Einblick in die Anfragen Ihrer Kollegen und können den Ablauf des Supportprozesses effektiver steuern und überwachen.

SAP Business One Ticketsystem
SAP Business One Support Portal

SAP BUSINESS ONE SUPPORT PORTAL

Im SAP Business One Support Portal finden Sie die zugehörigen Dokumentationen zur Implementierung, Administration und Anwendung von SAP Business One. Neben der klassischen Hilfe zur Anwendung, finden Sie zudem eine Vielzahl an How To Guides, welche Ihnen neue Funktionen und Module wie das Projektmanagement und den Schutz persönlicher Daten (DSGVO) näher bringen.

Besuchen Sie das SAP Business One Support Portal und lesen interessante Artikel und Neuigkeiten rum um SAP Business One in über 26 Sprachen.

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